Ist beyondmedia gut um Uncut Blu-ray's sich zu besorgen?

2 Antworten

Ich habe bisher eigentlich immer bei cyber-pirates.org bestellt, möchte das nächste mal allerdings mal medienversand.at ausprobieren, da die per DHL versenden und nicht mit DPD.

Beyondmedia.at versendet auch per DPD und deshalb hab ich da bisher nicht bestellt, weil ich versuche so gut es geht die DPD zu boykottieren!

Der Shop der OFDb ist allerdings auch empfehlenswert, solange es nur Uncut-Filme sein sollen die nicht auf dem Index stehen. 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letzten Monat eine größere Bestellung dort aufgegeben und auch direkt bezahlt. Eine (gesetzlich vorgeschriebene) Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten. Die Ware bis Dato ebensowenig, nicht einmal eine, immerhin durch die AGBs zugesicherte, Teillieferung oder eine Nachricht, wann ich mit der Ware zu rechnen habe.

Eine kurze Google-Recherche ergab, dass mir möglicherweise noch Monate des Wartens bevorstehen; einige Filmfreunde haben wohl bereits weitaus schlimmere negative Erfahrungen mit diesem Onlineshop (immerhin Partner der -ehemals- renommierten Seite Schnittberichte.com) gemacht.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wann und ob mich meine Bestellung erreicht.