Ist bekannt, von welcher/n Marke/n Tuco Salamanca's Hemden in Breaking Bad sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marke weiß ich nicht, aber such mal nach Hemden mit Paisley Mustern. Da solltest du ähnliche finden.

Kannst auch einfach in ein größeres Modehaus wie Peek & Cloppenburg gehen. Mittlerweile werden Hemden mit interessanten Mustern verschiedener Art von vielen Marken angeboten, ich seh immer wieder hübsche Exemplare, wenn ich mal reinschaue.

Puramo
Fragesteller

Mit dem Begriff "Paisley" hast du mir tatsächlich mehr geholfen, als mit dem Namen einer Marke. Vielen Dank.

FelixSH  27.02.2022, 17:12
@Puramo

Mir ist noch eine Seite eingefallen, die ich mir für später gespeichert habe, wenn ich mal mehr Geld habe: Coton Doux. Hab mirs nicht näher angesehen, von der Stoffzusammensetzung her, aber ich find da sehr viele Exemplare die mir gut gefallen. Vielleicht findest ja auch was darunter.

Puramo
Fragesteller
@FelixSH

Auf jeden Fall ausgefallene, aber schöne Muster; Danke für den Tipp.

Puramo
Fragesteller

Danke für den Tipp, allerdings befürworte ich keine Kleidung, mit solch niedrigen Preisen.