Ist bei mir der Zug in Frauen abgefahen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein - so ein Unsinn 55%
Ja - Zug ist abgefahren 25%
Andere Antwort 20%

7 Antworten

Andere Antwort

Ob du gut/okay aussiehst hat wenig damit zu tun, ob du letztendlich beziehungstauglich bist. Wichtig ist, dass dein Charakter und Verhalten passen. Man möchte ja auch keinen Mann zum anschauen, sondern einen mit dem man die Zeit verbringen möchte und kann.

Nein - so ein Unsinn

Änderst du nichts, kann es gut sein, dass der Zug abgefahren ist.

Sprichst du aber Mal Frauen an, befreundest dich mit Frauen aus dem Umfeld usw wird das bestimmt was! Aber von nix kommt nix

Andere Antwort

Mein Cousin sieht ebenfalls durchschnittlich aus. Er ist Mitte 40 und hatte geschätzt seit mindestens 15 Jahren (oder länger) keine feste Beziehung mehr. Das liegt wahrscheinlich daran das er erst Langzeitstudent war und es irgendwann doch hingeschmissen hatte und jetzt hauptberuflich Sohn ist, der nach wie vor in seinem alten Kinderzimmer im Haus seines Vaters lebt.

Wir leben im Jahr 2020 und nicht mehr 1950. Heutzutage reicht es nicht mehr aus nur ein geregeltes Einkommen und einen Zipfel zuhaben. Frauen sind mittlerweile viel selbstständiger und sind schon lange nicht mehr auf einen Mann angewiesen der das Geld verdient. Falls du normal aussiehst, liegt das wahrscheinlich an deinem Lebensstil oder deinem Charakter.

Ja - Zug ist abgefahren

Mein Bruder ist auch nicht der Schönste, er ist 1,62m klein und hat eine Plauze und ist schon Ü30. Er weint auch immer, dasss er niemanden abbekommt. Aber er versucht auch gar nix zu ändern um aus seinem gewohnten Trott rauszukommen ... und jemanden nettes kennen zu lernen. mein Radschlag an dich: wenn du dich nicht änderst dann ändert sich auch nichts ... ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ksven1
Fragesteller

Genauso ein Versarger

Nein - so ein Unsinn

Nein, du musst den Mut haben Frauen anzusprechen und der Rest ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung