ist bei Jon Moxley der wrestler das blut bei seinen kämpfen echt oder alles gespielt?

3 Antworten

Das Blut ist echt, allerdings wird es in der Regel durch unauffällige selbstverletzung hervor gerufen um einen showeffekt zu erzielen.

Im Wrestling ist es so, dass die Wrestler Blading machen. Die nehmen oft Rasierklingen mit im Ring oder lassen sich diese vom Ringrichter oder so geben. Das Dient dazu um die Matches dramatischer zu gestalten.

Moxley macht das zB ziemlich oft. Damit sein harter Gimmnik besser zum Vorschein kommt.
Also ja es ist halt gespielte bzw selbst zugefügte Verletzung.

Selten kommen die Verletzungen im Ring vor.
Das kommt dann nur bei verbotchten Moves vor. Wenn man diese zu hart ansetzet oder eben falsch.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie vorher alles Problem, aber die Schmerzen,Blut etc. Echt ist.