Ist bei euch dieser Knochen so weit draußen?

Ist nicht mein Bild sieht aber so aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich enttäuschen. Die Hüftknochen stehen sehr weit raus und man kann nicht von Normalität sprechen. Ich musste gerade erstmal überlegen, was das Bild überhaupt darstellen soll. Jedenfalls sieht das Ganze nicht gesund aus und bei mir als Mädchen genau das Gegenteil.

Bei mir sieht man die Hüftknochen auch 🤔 bin auch eher dünn

Also bei mir nicht aber das liegt daran das ich dick bin. Das Bild wurde im liegen aufgenommen und ich denke, da ist es normal, das der Knochen so raus schaut, wenn man sehr schlank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht ansatzweise.

Ich habe relativ gut sichtbare Rippen, bzw das letzte paar sieht man etwas, aber das Becken sieht man garnicht.

Das scheint mir schon ungesund zu sein

Nein.
Wenn der Beckenknochen so weit raus steht, ist das ein Zeichen dafür, dass man sehr dünn ist.