Ist bei einem Jungen 10 cm zu wenig?

12 Antworten

Davon abgesehen, dass das überhaupt nichts Schlimmes ist und du ruhig sagen kannst, wenn du von dir selbst sprichst, brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.

10cm ist für einen erwachsenen Mann eine normale Größe, wenn auch eher auf der kleineren Seite. Wie alt bist du denn? Je nach deinem Alter und Entwicklungsstand könnte das auch recht groß sein.

Wenn du keine Altersangabe machst, dann kann auch niemand deine Frage exakt beantworten. Wenn ich davon ausgehe, dass es sich um einen Jungen handelt, der noch in der Pubertät ist, dann ist diese Größe, falls du seinen steifen Penis meinst, vollkommen in Ordnung, denn dann wächst der gesamte Körper noch und somit auch sein Penis. Sollte dein Freund aber schon ausgewachsen sein, dann ist diese Penisgröße zwar noch ausreichend, aber liegt ein wenig unter dem Durchschnitt.

Alter 15

1

Kommt auf das Alter an, würde ich sagen. 10 cm schlaff oder stehend? Wenn er zu klein erscheint, kann eine Penispumpe helfen. Fördert die Durchblutung, und langfristig angewendet, also öfter mal, kann sie das Glied im Wachstum fördern - aber auch nur bis zu einem gewissen Alter...

Was möchtest Du wissen?