Ist bei einem Jungen 10 cm zu wenig?

12 Antworten

Davon abgesehen, dass das überhaupt nichts Schlimmes ist und du ruhig sagen kannst, wenn du von dir selbst sprichst, brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.

10cm ist für einen erwachsenen Mann eine normale Größe, wenn auch eher auf der kleineren Seite. Wie alt bist du denn? Je nach deinem Alter und Entwicklungsstand könnte das auch recht groß sein.

Wenn du keine Altersangabe machst, dann kann auch niemand deine Frage exakt beantworten. Wenn ich davon ausgehe, dass es sich um einen Jungen handelt, der noch in der Pubertät ist, dann ist diese Größe, falls du seinen steifen Penis meinst, vollkommen in Ordnung, denn dann wächst der gesamte Körper noch und somit auch sein Penis. Sollte dein Freund aber schon ausgewachsen sein, dann ist diese Penisgröße zwar noch ausreichend, aber liegt ein wenig unter dem Durchschnitt.

Kommt auf das Alter an, würde ich sagen. 10 cm schlaff oder stehend? Wenn er zu klein erscheint, kann eine Penispumpe helfen. Fördert die Durchblutung, und langfristig angewendet, also öfter mal, kann sie das Glied im Wachstum fördern - aber auch nur bis zu einem gewissen Alter...

sind 10 cm wirklich zu wenig?

oder haben hier frauen andere meinungen

...zur Frage

Ist es normal, mit 10 Jahren einen 15 cm (steifen) Penis zu haben?

Ich bin 10 Jahre alt und habe einen 15 cm langen Penis.

...zur Frage

Sind 10 cm viel oder eher wenig beim blasen?

Ich bekomm 10 cm in meinem Mund, ist das viel oder eher wenig? Oder okay. Kommt mir jetzt bitte nicht, die Technik ist wichtig, dass weiß ich auch, will nur wissen, ob 10 cm für einen deep throat reichen, wenn der Penis meines Freund es 18 cm lang ist?

...zur Frage

Penis 15 jahre steif 10 cm, Ist das normal?

Liebe community Ich weiß, jetzt werden wieder welche ankommen, und sagen, dass das normal ist. Ich werde im August 16 und mein penis ist steif etwa 10 cm lang und "schlaff" 3-8 cm lang. Ich hatte grade noch nen wachstumsschub(176cm), habe seit nem jahr scharmhaar und nur ganz wenig bartwuchs, nichts wass man abrasieren muss. Sperma kommt seit etwa nem monat raus. Bin vegetarier. Kann man was machen? Hat jemand was ähnliches erlebt? Mfg thomas

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Freundin ihre Beine nicht Rassieren will?

Meine Freundin will nie mals im leben ihre Beine Rasssieren .Was soll ich tun ? Ich will nähmlich keine Freundin haben wo 10 cm Beinbehaarung hat.

...zur Frage

Was soll ich gegen Blattläuse bei jungen Paprikapflanzen tun?

Meine jungen Paprikapflänzchen ( ca. 10 cm hoch) haben seit ein paar Tagen Was kann ich gegen die Fiecher tun,ohne die Pflanze zu beschädigen und ohne viel Chemie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?