Ist bei einem Jungen 10 cm zu wenig?

10 Antworten

Kommt auf das Alter an, würde ich sagen. 10 cm schlaff oder stehend? Wenn er zu klein erscheint, kann eine Penispumpe helfen. Fördert die Durchblutung, und langfristig angewendet, also öfter mal, kann sie das Glied im Wachstum fördern - aber auch nur bis zu einem gewissen Alter...

Davon abgesehen, dass das überhaupt nichts Schlimmes ist und du ruhig sagen kannst, wenn du von dir selbst sprichst, brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.

10cm ist für einen erwachsenen Mann eine normale Größe, wenn auch eher auf der kleineren Seite. Wie alt bist du denn? Je nach deinem Alter und Entwicklungsstand könnte das auch recht groß sein.

Kommt auf das alter an. Aber da du Jungen geschrieben hast denke ich er ist unter 21 und der Penis wächst bis 21 also sollte das normal sein der Durchschnitt liegt übrigens bei 14 cm (bei einem Erwachsenen).

Ja 10 cm Körpergröße ist ziemlich klein da hast du aber Recht!

10cm Körpergröße ist ganz und garnicht normal...