Ist bei der Kaufland.de website jeder Verkäufer sicher?

Ich möchte eine gebrauchte oculus quest 2 im ´´wie neu´´ zustand kaufen die 350 euro statt 500 kostet, ist das ein normaler preis für gebrauchtware oder ist das zu wenig

4 Antworten

Ist genau so sicher wie Amazon Marktplace, garnicht. Allerdings bekommt man von Amazon meistens sein Geld zurück, bei Kaufland bin ich mir da nicht so sicher.

Da ist ganz sicher nicht jeder sicher.

da würd ich genau schauen, wer der Verkäufer ist

Wollte auch dort mal was kaufen, aber der Anbieter/Verkäufer war nicht Kaufland, sondern jemand anders und hab es sein lassen.

Also Augen auf.

Nein , Kaufland ist nur Vermittler , nicht mehr.

Dorfkind63  06.09.2022, 18:58

nicht mal das. Kaufland stellt nur die Seite - wie ebay.de