ist bei den wollnys alles echt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die familie hat wirklich 11 kinder und das auto und die wohnung gehört echt ihnen! ich sehe die manchmal draußen drehen

Wissen tu ich es nicht. Bezweifelb jedoch sehr! Ich glaub dem TV (fast) gar nichts mehr. Und den privaten noch weniger!

Beim Babysitten mit den Kindern fernseh gucken?

Als meine Freundin letztens zu mir meinte das die beim Babysitten immer mit dem Kindern fernseh schaut bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Kinder auf die sie aufpasst sind 19 Mon und 4 Jahre alt aber ich finde das trotzem zu früh. Ich passe auch auf 2 Kinder auf 3 Jahre und 17 Mon. Und die beiden haben noch nie im Leben fernseh geguckt. Meinsten passe ich nachmittags auf die auf und da machen wir imer was schönes zusammen z.b rausgehen, malen, kneten, puzzel, Lego bauen, Bücher anschauen, toben, Höhle bauen usw.. aber doch nicht fernseh schauen. Ich meinte dann zu meiner Freundin sie soll sich mal was anderes überlegen was sie mit dem Kids macht und ich hab ihr ein paar Sachen aufgeschrieben.