Teenie Mütter auf RTL2 ...?!

7 Antworten

Hallo,

Vergiss das lieber gleich wieder !.

Das wird dir nichts helfen..ich kenne die Sendung zwar nicht ..jedoch den Sender und das reicht mir schon . Brauchst du Hilfe und Kontakte ..dann nimm lieber diese Adressen :

Deutschland

08000 60 67 67 kostenfrei und professionell besetzt von mo bis fr von 8:30 bis 17:30 0800 7800 900 gratis 0180 / 36 999 63 rund um die Uhr besetzt! Pro Femina, 0800 1000 7587 kontakt@1000plus.de 06223 990 245 oder beratung@tiqua.org (07231) 42 46 000 oder (07231) 7 19 15 info@ausweg-pforzheim.de Alles Gute !

phroh  17.12.2014, 14:59

Na, wenn Du die Sendung nicht kennst, ist das ja nur ein Vorurteil. Und nicht jede junge Schwangere braucht nur Hilfe. Manche entscheiden sich bewußt für ein Kind.

Hm musst du halt rum telefonieren im Internet kucken aber willst du wirklich damit ins Tv gehen ist ja kein Privat Leben mehr in der Zeit wo du das machst

hättest du aufgepasst, hättest du bei jeder werbung von teenie-mütter mitbekommen, dass man sich bewerben kann;) ich wette, auf www.rtl2.de (oder wie auch immer die rtl2 hompage heißt) alles dazu findest!

Hallo ! Hör nicht auf die anderen hier ! Ich persönlich fände es gut wenn du dich bei Teenie Mütter anmeldest. Würde ich selber auch tun. Kannst einfach bei google eingeben. Teenie Mütter Bewerbung und dann kommt das auch :) Bin zwar nicht schwanger aber würde mich freuen wenn du mir mal über privatnachrichtem schreiben würdest. Hätte nämlich ein paar fragen an dich und ich denke wir sind dem selben Schicksal ausgesetzt. LG: )

Ja du kannst dich dort bewerben.Einfach mal auf die Homepage von RTL 2 gehen und stöbern.

Aber Vorsicht! Die rücken gern einige Sachen anders zurecht als sie passiert sind.Quotenjagd eben. Wenn dir nichts an deinem Ansehen liegt kannst du da gern mitmachen aber ich rate dringend davon ab....nicht dass diese Sache noch das Jugendamt auf den Plan ruft!