Ist bei dem YouTube Kanal the angry grandpa show alles gespielt oder echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Videos von damals kennst, wirkte da alles ein bisschen authentischer. Ich denke heute ist mit dem Erfolg der Zwang gekommen, jede Woche ein Video hochzuladen, und dafür wird glaube ich auch dramatisiert. :P Trotzdem hat Charles Green (Angry Grandpa) ja so seine Macken. Ob's nun fake ist, kann ich nicht sagen, aber es wird wohl was Wahres dran sein. Außerdem ist es unterhaltsam. :D

scipio7801
Fragesteller

Auf Wikipedia stand da was drüber

Also was auf jedenfall bekannt ist, dass AGP eine Krankheit hat die dafür sorgt dass er leicht reizbar ist und ausrasten kann! Und ich mein als Sohn kann man es schon Einschätzen wann der Vater ausrastet! Selbst wenn es dake wäre, es ist Trotzdem lustig!!!

Ich bin mir da nicht sicher aber alles ist so perfekt gefilmt also sage ich F4K3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung