Ist Bayern gestern verdient ausgeschieden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist bereits letzte Woche ausgeschieden und wenn man solch eine Scheiße zusammenspielt, dann ist das mehr als verdient. Sei mal dahingestellt, ob ein richtiger Stürmer fehlt, man kann sich doch nicht nur komplett auf einen Stürmer verlassen. Wenn man die Chancenverwertung betrachtet, dann fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Vielleicht wurde denen aber auch das Auge zugeklebt … Und wenn du dann hinten noch einen Upamecano hast, der in beiden Spielen wie ein E-Jugendspieler agiert, dann haste eh komplett verkakt. Im 1. Spiel war aber generell nahezu jeder Spieler komplett abseits des Feldes, außer 2-3 Ausnahmen. War halt vorauszusehen, dass man gegen City nicht mal eben 4 Tore schießt und schon gar nicht in der aktuellen Verfassung, die mehr als Unterirdisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Ja, definitiv. Auch wenn ich eine Mannschaft wie Manchester City nur sehr ungerne in der champions League KO-Phase sehe, sportlich haben sie es sich erarbeitet, das kann man ihnen leider nicht absprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Da gibt es keinerlei Zweifel. Es freut mich ausserdem sehr das City nun auch noch der Auslöser für den bayrischen Super-Gau ist der nun droht.👍👍😜 Warten wir's ab was beim Chaos Club noch so alles passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, allerdings.

Wenn sie auch die Bundesliga nicht packen, macht der DFB große Augen und weiß selbst nicht mehr so genau, warum. Haha :D

Äh.... sie haben in Hin- und Rückspiel weniger Tore geschossen als der Gegner. Also sind sie logischerweise verdient ausgeschieden.