Ist batman vs superman wirklich so schlecht?

5 Antworten

Du wirst nie erfahren ob dir persönlich der Film gefällt oder nicht - wenn du dir den Film nicht anschaust.

Letztlich ist es egal wem ein Film gefällt und wem nicht... jeder hat einen etwas anderen Filmgeschmack.

geschmäcker sind verschieden, ich hab mir den film im internet angesehen und bin dan nicht ins kino gegangen. Ich bin kein fan von Ben, ich hasse den kerl. Also ich sehe mir filme immer erst im netz an und dan gehe ich ins kino wen der film es den wert ist.

Bild dir deine eigene meinung

Der Film an sich ist eigentlich ziemlich gut, nur orientiert sich das ganze nicht an der allgemein bekannten Storyline von Batman und Superman. Solltest du also nicht zufällig Vorwissen durch die Comics haben, wirst du die Handlung sehr wahrscheinlich nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können.

Maci100
Fragesteller

ein bisien kenne ich mich aus

Ich fand ihn toll. Man muss eben sehr viel mitdenken, was den meisten Leuten aber schwer fällt. Deshalb wohl die vielen negativen Bewertungen des Films.

Also ich fand ihn nicht schlecht;) Bassiert halt auf die comics... Man muss sich auch den neuen Batman Schauspieler gewöhnen, aber sonst war er sehr unterhaltsam