Ist Basim der krasseste assassine?

1 Antwort

wenn man bedenkt das Basim SO schnell einen Wachturm hoch und runterklettern und dabei 5 Wachen töten kann

Das ist einzig und alleine der Ungeduld der Spieler zu verdanken. Kein Mensch spielt heute mehr ein Spiel, bei dem der Charakter so langsam klettert, wie Altaïr Ibn-La'Ahad. Völlig egal, ob es dadurch maximal unrealistisch wird.

Der talentierteste Assassine ist meiner Meinung nach Ezio Auditore da Firenze.