Ist Ballett oder Cheerleading cooler?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ballett 63%
Cheerleading 38%

3 Antworten

Ballett

Heyyy

Cool ist beides. Jedoch mag ich Ballett lieber, denn die Bewegungen sind fliessender und weicher. Ausserdem ist Ballett eine gute Grundlage für Cheer, ich zum Beispiel trainiere zusätzlich zum Ballett auch manchmal noch Cheerleading und habe da, dank meiner Beweglichkeit, meinem Gleichgewicht und meiner Kraft auch mit schwereren Flyerübungen keine Mühe. Naja und für Leute die lieber modernere Choreos und Musik mögen und die ausserdem gerne Turnen ist Cheer besser geeignet, da man ja da auch Tumbling macht. Wer hingegen lieber mit eleganter Kleidung, exakte Bewegungen im Takt der Musik ausführt, für den ist Ballett besser geeignet.

Lg lelem1604 :)

Das was "cooler" ist, musst du für dich selbst entscheiden. Jedem macht etwas anderes Spaß und dies ist auch gut so.

Gruß! :)

Hi😉

Cooler vermute ich Cheerleader,aber Ballett ist schöner und macht mehr spaß,finde ich.

LG,Lilly❤