Ist backmarket seriös?

2 Antworten

Ja, Blackmarket ist seriös, aber du solltest generell keine Refurbished Smartphones kaufen.

Grund: Sie sind nur 50-100€ billiger, der Akku muss bald getauscht werden (auf deine Kosten), und manchmal kann man es optisch sehen, dass es schonmal repariert wurde. (Klebespuren,....)

Bei Tablets, Computer,... ist es nicht so schlimm, da diese nicht so strapaziert werden wie Smartphones. Man nutzt diese elektronischen Geräte häufig nur an einem Ort -> zu Hause

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung