Ist B-Ware& 2.Wahl auf amazon vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Amazon kannst du nichts falsch machen, weil du es zurück schicken kannst wenn es dir nicht gefällt. das gilt auch für alle Angebote aus dem marketplace.

Ich habe schon oft bei Amazon 2. Wahl gekauft. Amazon verkauft selber 2. Wahl unter Resterampe. Da habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes997
24.03.2016, 17:31

vielen dank! :)

0

Hallo

Achte darauf das "Versand durch Amazon" vermerkt ist, das bedeutet das das Handy bei Amazon im Haus liegt und dort geprüft wurde. Von dort aus wird es durch Amazon versendet. 

Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ebay kriegst du das Handy für 200€..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?