IST ASCHE GIFTIG?

8 Antworten

Asche ist nicht gleich Asche, aber direkt schädlich auf der Haut ist sie normalerweise nicht. Feuchte Haut könnte sie auf Dauer angreifen. Wenn sich das Shooting nicht über Stunden und Tage hinzieht, gibt es keine Probleme.

Nein, es ist nur verbranntes Holz. Auch wenn ein Anzünder verwendet wurde, kannst du die Asche ohne Bedenken verwenden.

Sicher! Geld verdirbt den Charakter... ;)

Quandt  09.08.2013, 10:31

Och nö, immer dieser doppelte Boden! Meinste die 3-Schichtigkeit bekommt hier jeder mit?!? ;oP

Bevarian  09.08.2013, 20:15
@Quandt

Wenn's die mitbekommen, die mir wert sind, ist doch alles in Ordnung...

Nein, sie ist nicht giftig. Aber Du solltest nicht soviel Aschenstaub einatmen, das verursacht Husten und Atemnot. Also, wenn Du nicht alles vollstaubst, kann nichts passieren. Asche ist ja nur verbranntes Holz. ;)