Ist are ein englisches regelmäßiges Verb?

9 Antworten

"Are" ist eine Verbform des Hilfsverbs "be", so wie auch "am", "is", "was", "were", "have been"  usw. .

Allein schon an der Zahl der verschiedenen Verbformen kannst Du leicht erkennen, dass "be" KEIN regelmäßiges Verb ist.

"Regelmäßig" sind verben, die im simplee past und im past participle die Endung -ed haben:

walk - walked - walked.

are ist die 1. pl. Form von „to be“

Infinitiv: to be

1. Form Singular: I am         (Bsp.: I am happy)

2. Form Singular: You are         (Bsp.: You are happy)

3. Form Singular: He/she/it is         (Bsp.: He/she/it is happy)

—————————————————————————————————–

1. Form Plural: We are         (Bsp.: We are happy)

2. Form Plural: You are         (Bsp.: You are happy)

3. Form Plural: They are         (Bsp.: They are happy)

Guck mal hier:

https://www.ego4u.de

http://www.englisch-hilfen.de/inhalt_grammar.htm

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Lg

"are" ist nur ein konjugierte Form des Verbs "be" (=sein) im Präsens.
Das Verb "be" ist ein unregelmäßiges Verb

be

I am
you are
he/she/it is

we are
you are
they are

Are kommt von to be und ist somit kein regelmäßiges Verb

An der Frage sieht man deutlich, dass du eigentlich nichts verstanden hast. Du solltest dich unbedingt an deinen Lehrer wenden.Lasse dir alles von Grund auf erklären.