Wie steigert man regelmäßige verben (englisch )?

4 Antworten

Immer -ED dran hängen.

Bei den regelmäßigen Verben hängt man im Simple Past -ed an den Infinitiv(Grundform) an. Steht am Ende des Verbs ein unbetontes e, dann wird nur -dangehängt.

BEISPIEL: 1.look 2. looked 3. looked oder 

cook - cooked, love - loved

Steigern? Ich glaube, du hast das falsche Wort aufgegriffen. :D Gesteigert werden Adjektive (fast, faster, fastest).

Regelmäßigen Verben werden im Simple Past ("1. Vergangenheit") ein -ed drangehangen und im Past Participle ("2. Vergangenheit") in der Regel genauso. Eine Ausnahme ist beispielsweise das Verb to show, showed, shown. :)

Ja falsches Wort xD

1

Naja ich meinte populous steigern 😅

0

Wie meinst du das jetzt mit Verben steigern. Ich glaube du meinst doch eher Adjektive.

Ich glaube du meinst sie in die richtige Vergangenheitsform setzen. Regelmäßige Verben enden dann immer auf -ed mit dem entsprechenden had/has davor.

0

Hilfe! Wie flektiert man französische Verben?

Wie flektiert man französische Verben ? Also Beispiel beim participe passe wird das Verb ja nur bei der Bildung mit être flektiert die Frage ist wie geht das also zB. Was mache ich hier:
J'ai vu ma soeur
Und ich bin weiblich
Wie passt ich vu dann an das Geschlecht an???
Bitte helft mir!
Danke Schonmal

...zur Frage

Wann müssen in englischen verben ein ed gesetzt werden...?

Hallo

In englischen muss manchmal ein ed hintergesetzt werden...Das hat ja damit zu tun, dass es unregelmäßige und regelmäßige Verben gibt...Wüsst ihr villeicht auf welcher seite im Internet Ich die Regelmäßigen Verben finden kann?

...zur Frage

Grundform der Verben verneinen und vergangenheit(japanisch)?

Hallo :) ich lerne gerade Japanisch und habe auch unterricht (bin noch anfängerin), aber ich habe das mi den Grundformen der verben nicht richtig verstanden. Die normale grundform (z.B.: miru) kann ich, aber diese dann in verneinung oder in vergangenheit oder verneinte vergangenheit setzen habe ich nicht verstanden. ich weiß, dass vergangenheit "ta" hinter dem wortstamm ist, aber manchmal kommt da statt "ri" dann plötzlich ein "ra" oder so :( ichhabe das nicht rchtig verstanden. Habe auch schon im internet geguckt aber irgendwie schnalle ich das nicht, könnte mir das bitte jemand für doofe erklären? und eine andere frage noch: geht das auch bei adjektiven? ich meine in ein paar aufgaben musste man auch "kirei da" umformen aber da weiß ich auch nicht wie das geht, wenn ich da richtig liege (also dass es das da auch gibt) könnt ihr mir das auch moch für i-adj. und na-adj. getrennt erklären? danke danke danke ^^'

...zur Frage

Verben Konjugationsformen mit verschiedenen Bedeutungen?

Kenn jemand Verben wie zum Beispiel: erschrecken-erschreckte-erschrekt (jem. erschrecken) erschrecken-erschrak-erschrocken (selber erschrecken) Also Verben mit anderer Bedeutungen.

...zur Frage

Woher weiß/erkenne ich dass es Regelmässige und Unregelmässige verben sind? Englisch

Hi, woher erkenn ich dass es regelmässige und unregelmässige verben sind in Englisch ????

ICH BEDANKE IM VORRAUS !!!!!!!!

...zur Frage

Regelmäßige Verben und Unregelmäßige Verben (Englisch)

Regelmäßige Verben und unregelmäßige Verben wie/woran erkenne/unterscheide ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?