Ist Ansatz färben nicht total gefährlich?

3 Antworten

Ja, sie können abbrechen, besonders bei geschädigtem Haar, wie bei Dir und wenn die Blondierung zu stark ist auch.

Es gibt auch Hellerfärbungen für Ansätze, das kann der Friseur auch anwenden.

So ist es. Es gibt ganz viele Videos im Netz, wo die Haare beim Waschen einfach abbrechen.

Daher sollte man immer zum Friseur gehen. Der kann die Haarstruktur und auch die Dosierung der Blondierung einschätzen.

Lara324
Fragesteller

ja auch bei einem friseur ist es doch fast unmöglich dass es nicht auf die blondierten haare draufgeht

Jo, das Risiko besteht. Deshalb hats auf Packungen von Blondierungen auch immer diverse Hinweise, die darauf aufmerksam machen, wie man das Zeug zu verwenden hat und wie nicht.