Ist Andreas Gabalier rechts?

3 Antworten

Nach allem, was ich gehört habe, schon. Allerdings ist er Sänger. Mir gefällt seine Musik überhaupt nicht. Wenn er Politiker wäre, würde ich seine Gesinnung kritischer betrachten.

Kann unsere Bundeskanzlerin gut singen?

es gibt ein Menge Lieder über Kameraden und Kreuze .. sehr unklar was daran Rechts ein soll?? Vorsicht mit undifferenzierter Anwendung des Begriffs
"Rechts"!!

Warum sollte er das sein und wenn dann ist es auch egal.

DCBA140
Fragesteller

Unter anderem singt er in einem Lied über Kameraden und Kreutze. Man weiß es zwar nicht genau, aber falls er tatsächlich rechts sein sollte warum ist es dann egal?

Nordhausen68  16.08.2019, 07:06
@DCBA140

Was haben denn „Kameraden“ und „Kreuze“ mit rechts zu tun?

Das sind doch ganz normale Begriffe!

Man kann es aber auch übertreiben.

StefanAumueller  16.08.2019, 10:21
@DCBA140

Ist eine rechte Einstellung verboten? Das wusste ich ja noch garnicht... Außerdem ist die Einstellung links oder rechts nie absolut, sondern immer relativ. In einem Moment hat man was gegen gewisse Ausländer, im anderen geht man nen Döner essen.