Andreas Gabalier buchen

4 Antworten

Das geht ganz bestimmt, nur wird es sicherlich nicht gerade günstig sein.

Hier hast du Kontaktinformationen: http://andreas-gabalier.at/kontakt.html

sunshinebaby
Fragesteller

Dankeschön! Das es nicht gerade günstig ist, hab ich mir schon gedacht. Ich wollte nur mal wissen ob das überhaupt geht.

Auf seiner Homepage findest du seine Kontaktadresse

sunshinebaby
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn man  ihm genug bezahlt sicherlich.

Hallo, den echten kann man als kleine Veranstaltung nicht mehr buchen. Allerdings gibt es hier ein sehr authentisches Double. Habe ihn mal gesehen. Performt wirklich wie Andreas Gabalier. www.gabalier-tobi.de

Vielleicht ist das ja was für Dich :)