HILFE Andreas Gabalier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch einmal auf einem Konzert von ihm. Leider war ich nicht gut vorbereitet. Alle Leute trugen lila. Das ist seine Lieblingsfarbe. Außerdem würde ich mir einen Hut mitnehmen - die Leute trinken dort sehr viel.

aber ich bin ja noch keine 16 haben die dirndel getragen oder so?????

Viele ja. Aber auffällig viele in lila. Ich hatte ein gelbes Kleid an und bin total aufgefallen. Das war so peinlich. Und vergiss den Hut nicht!!