ist alles okay mit mir?

Cfddcf  13.04.2023, 22:18

Wie alt bist du ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es zu, du bist im Untergewicht, dein Körper braucht Nahrung.

Ich war auch letztes Jahr im Untergewicht und hatte sehr viel Hunger nach einiger Zeit, habe ich es zugelassen, dass ich mehr essen darf und jetzt bin ich im Normalgewicht und mein Appetit ist wieder ganz normal.

wie alt bist du?

Ist wahrscheinlich die Pubertät

Du wächst und dein Körper verändert sich dafür braucht dein Körper mehr Energie

Versuch nicht dagegen anzukämpfen

Dennoch kannst du deine Mahlzeiten Nährstoffreicher zubereiten

z.B. darauf achten das du in deinen Mahlzeiten genug Proteine, Ballaststoffe und Vitamine hast

useranonym1037  13.04.2023, 22:20

hör auf dein Körper er sagt dir was du brauchst

beamergirll
Fragesteller

16 bin ich

useranonym1037  13.04.2023, 22:25
@beamergirll

bist ja wahrscheinlich noch in der Pubertät

wie gesagt hör auf deinen Körper und iss genug