ist alleine feiern gehen blöd oder kann mans machen?
also in die stadt gehen zu clubs und bars , ohne dass man mit freunden geht selbst hingehn so
muss man sich da doof vorkommen ne oder? aber wie verhält. man sich dann zB in ner bar alleine wenn man die leute halt noch garnet kennt und sich unsicher fühlt oder wie lernt man leute kennen
eigentlich gehts mir auch drum frauen kennzulernen und im besten fall one night stands zu finden
bin aber noch nicht so erfahren
Männlich oder weiblich?
mann
2 Antworten
Als Mann kannst du das machen. Als Frau eher weniger, weil es in unserer heutigen Gesellschaft einfach gefährlich ist..
Da du aber ein Mann bist, spricht rein gar nichts dagegen. Setz dich einfach an die Bar und lächle ein paar Leute an, ansprechen werden die dich vielleicht und wenn nicht, dann übernimm du diesen Part
Kann man machen finde ich aber ǒde
Klar aber wenn du ich sag mal 3 Tage lang jeden Abend in ein Club gehst und beim 4 Tag erst ein ONS kriegst naja
Muss jeder selbst wissen was er mit seine Zeit anfangt aber Club Ware es mir nicht wert
zu teuer?
aber wenn ich auch musik und party liebe (lichter und boxen geiler sound)
und vlt neue leute kennenzulernen coole und auch die getränke dann passt es ja ganz gut gell?
Nicht mal zu teuer zumal ich in der Diskothek auch gehen wurde aber beim Club tanzt du dich wund und kriegst vielleicht ein ONs was nicht mal garantiert ist
hast du tipps wie man da nen ons kriegt? sollte man dafür frauen anschauen (lächeln) ansprechen und antanzen bisschen reden ein paar fragen stelln nh witz machen und vlt auf nen getränk einladen
wär das ein guter weg? und kann klappen?
Ich bin selbst ne Frau und verstehe sie bei mir ist das Kein Problem aber zwischen Mann und Frau Mimik liegt ein ganzer Wasserfall
okay also meinst du damit es kann funktionieren ist kein falscher weg muss aber nicht immer klappen?
hast du denn vlt noch nen tipp wies gehn kann?
anmachsprüche wären ja falsch soweit ich weiss
einfach nett sympathisch sein
ich selbst sein
keine unsicherheit zeigen ..und wie gesagt KEINE anmachsprüche od fragen nach sex
wieso öde'
wenns um ons und fraun kennlernen geht
is es vlt sogar besser ohne freunde sozusagen und mehr zeit für?