Ist Alkohol besser auf leerem oder vollem Magen?

2 Antworten

Du brauchst schon eine Grundlage im Magen. Sonst bist zu schnell Beschwipst u schlimmer. Du musst doch nicht zuviel trinken. Im Maßen nicht in Massen.Dann klappt das auch ohne Peinlichkeiten

hzcaro
Fragesteller

Mir geht es halt darum, dass wenn ich betrunken bin das ich dann Selbstbewusst bin und das bin ich wirklich nur wenn ich betrunken bin.. Ohne Alkohol bin ich sehr sehr sehr schüchtern und ich kann daran einfach nichts ändern :(

Kommt ganz darauf an was dein ziel ist

hzcaro
Fragesteller

Also mir geht es eher darum das ich selbstbewusster bin, und das bin ich halt nur wenn ich betrunken bin ( klingt blöd, ist aber so ) deswegen ist das betrunken sein eher mein Ziel ;D