Ist Alice im Wunderland nicht gruselig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Der Autor von Alice im Wunderland war ein psycho Und hat es auf seine Nachbarin abgesehen und vielleicht kommt das in der Geschichte komisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das märchen selbst finde ich so gruselig wie alle märchen halt etwas sind.. der film oder mitlerweile die filme sind halt durch tim burton produziert worden.. so wie zb charlie und die schokoladenfabrik oder a nightmare befor chrismas. Die sind alle etwas "gruselig". Ich selbst finde genau das super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Märchen sind irgendwie auch gruselig. Das können Kinder aber sehr gut verkraften, wenn die Figur des Helden/der Heldin positiv besetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?