Ist Alexander von Falkenstein ein guter Charakter?

1 Antwort

Ich mag Alexander sehr gerne, er ist eben eher ein ruhiger Charakter. Ich finde, er sollte lernen, sich ein bisschen mehr durchzusetzen, aber er will es halt allen immer recht machen.

Ein guter Charakter ist er aber definitiv.

DERstobbel
Fragesteller

Ruhig durchaus.

Mich stört aber auch, das er in der Schule wohl eher instabil ist da er ständig beim Reiten bzw. seinem Pferd ist. was widerum seltsam ist denn wenn er so viel reitet bzw. mit Pferden arbeitet müsste er doch Bibi und Tina viel häufiger "die Show stehlen können". Das passiert aber nicht bzw. extrem selten.

Und ja, ich weiß die Serie richtet sich in erster Linie an kleine Mädchen...