Bibi & Tina - Drehort, Ausreitgelände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Felsen im Hintergrund sind die Teufelsmauer bei Blankenburg am Harzrand, da wollte ich auch schon lange einmal wandern...

annisophie
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hi ,

Ich wollte mal wissen ob man an den Felsen auch lang reiten kann

Hi Anni,

ja die Drehorte sind toll - da möchte man am liebsten auch mitreiten :-) Mich hat das auch interessiert und ich bin auch Wikipedia und auf der Seite des Films fündig geworden - dort wurden die Drehorte alle genannt. Einige sind Hotels und haben ihre eigene Homepage, einfach mal suchen.

LG Bage

annisophie
Fragesteller

Oh, cool :) Danke! Ja, da kommt man echt ins Träumen!