Ist Aldi süd, oder Aldi nord besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aldi süd 91%
Aldi nord 9%

6 Antworten

Aldi süd

Dazu gesagt das es mal getestet wurde. Haben ein grösseres Angebot und tw etwas bessere Qualität.

Es hiess zumindest ja mal das,die fusionieren wollen.Jeder hofft also insgeheim dass das Süd-Konzept primär übernommen wird.

Wobei Vieles dentisch ist.

Schon genial wenn man weiss wer z.B hinter Meyerkamp steht (Weideglück) und es 100pro Original ist. Bei Edeka/Rewe grinse ich jedes Mal da selbst Aldi Nord von denen nicht nur mehr Produkte hat, sondern günstiger noch 200g on top.

Aldi gesamt hat als Testsieger sogar die besten Lebkuchen, bis zu den Nürnberger hoch. Die könnten wenn es passiert Ede und Rewe plus den Konkurrenten wieder in den Hintern treten. Gut für uns :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Aldi süd

Ich komme mit Aldi Süd als Kunde besser zurecht

Aldi süd

Aldi Nord ist irgendwie seltsam, Aldi Süd naja es geht halt nichts über Edeka.

Das werden wohl nur die Leute am Aldi-Äquator beantworten können, alle anderen haben ja keine Wahl. Als vor einigen Jahren mal das non-food Angebot von discountern bewertet wurde, war glaube ich Aldi Süd auf Platz 1, dann Lidl und dann Aldi Nord.

Die nehmen sich nichts. Es gibt unterschiedliche Sortimente, die hinsichtlich Preis und Qualität absolut gleich sind.