Ist Akise Aru gar nicht in Yukiteru verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moment mal! Wer zum Kuckuck shipt denn Akise und Yuno?!? o.o das will ich mir nicht mal ausmalen... Yuno hasst Akise abgrundtief und er mag sie auch nicht wirklich.

Akise hat Yukki geküsst, um Yuno zwar eifersüchtig zu machen bzw in Rage zu bringen, aber nicht weil er in sie verliebt ist, sondern weil Yuno Yukki liebt und nun mal verdammt eifersüchtig ist.

Akise liebt Yukki. Das ist auf den Fall klar und sagt er ja auch selber mehrmals. 

P.S.: Bin selber für Akise x Yukki ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuronaKaneki
16.10.2016, 15:31

Deus behauptete ja dass es nicht aus seinem Willen kommt sondern weil Deus es will.. Aber dann meinte er ja dass seine liebe echt ist und er alles dafür tun würde um yukki zu beschützen. :o Ich glaube es kam wirklich aus seinem eigenen Willen. 

Es gibt so viele fanarts wo die yuno und akise shippen und alles mögliche .. das macht mich richtig aggressiv o.ö XDDD

1

Ich hab mir die Stelle nochmal angeschaut mit Akise.. und jetzt bin ich der Meinung dass er Yukki wirklich liebt. Deus wollte ihn ja zerlegen weil er meinte dass alles was akise tut von deus bestimmt wird.. und weil er kein eigenen Willen hat wird sein leben ausgelöscht.. irgendwie so xD und dann kam er aber wieder zurück und sagte "Nein, Stop. Meine Gefühle für Yukki sind echt. Ich liebe ihn. Ich werde alles tun um ihn zu beschützen, selbst wenn ich dafür sterben muss.." irgendwie so war das glaub ich. Aber danke für eure antworten. c:

naja es ist halt nicht klar und dann kann man das wohl interpretieren wie man will :P

Ah ja, das "schöne" an Anime ist, sie lassen einen gerne mit offenen Fragen zurück😊
So genau weiß es wohl nur der Mangaka.
Also ich hoffe nicht. Ich hasse Boys Love/Yaoi:3
Aber jedem das Seine...

Ich denke eher, Akise hat ein großes Interesse an Yukki und Yuno wollte wohl nur verärgern damit sie ihr wahres Gesicht zeigt.

Zu viel kurono geguckt? Um welchen anime handelt es sich hier überhaupt lol

Kommentar von HaxCalibour
16.10.2016, 01:29

ok bin ich dumm. Mirai nikki. Das am Ende hab ich auch nicht gecheckt.

0

Was möchtest Du wissen?