Ist Akise Aru gar nicht in Yukiteru verliebt?

6 Antworten

Moment mal! Wer zum Kuckuck shipt denn Akise und Yuno?!? o.o das will ich mir nicht mal ausmalen... Yuno hasst Akise abgrundtief und er mag sie auch nicht wirklich.

Akise hat Yukki geküsst, um Yuno zwar eifersüchtig zu machen bzw in Rage zu bringen, aber nicht weil er in sie verliebt ist, sondern weil Yuno Yukki liebt und nun mal verdammt eifersüchtig ist.

Akise liebt Yukki. Das ist auf den Fall klar und sagt er ja auch selber mehrmals.

P.S.: Bin selber für Akise x Yukki ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
KuronaKaneki
Fragesteller

Deus behauptete ja dass es nicht aus seinem Willen kommt sondern weil Deus es will.. Aber dann meinte er ja dass seine liebe echt ist und er alles dafür tun würde um yukki zu beschützen. :o Ich glaube es kam wirklich aus seinem eigenen Willen.

Es gibt so viele fanarts wo die yuno und akise shippen und alles mögliche .. das macht mich richtig aggressiv o.ö XDDD

MashiroShiina  16.10.2016, 20:33
@KuronaKaneki

Deus behauptet das nicht nur, es ist ja auch so. Akise soll Deus ja beweisen, dass er auch nach seinem eigenen freien Willen gehandelt hat / handelt. Akise sagt das zwar, dass seine Liebe zu Yukki echt ist, aber Deus sagt ihm daraufhin, dass er da auch falsch liegt.

Das was Akise aus seinem eigenen Willen heraus vorhat, ist die Zukunft zu ändern und um die Zukunft zu ändern, muss Yukki leben und Yuno sterben.

Oh man, die habe ich dann wohl alle nicht mitbekommen, da ich wenn nur nach Akise x Yukki Bildern geschaut habe xD

KuronaKaneki
Fragesteller
@MashiroShiina

Schade.. das wäre zu süß gewesen wenn es sein eigener will wäre ._. XD

Guck es dir lieber nicht an die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf XDD

KuronaKaneki
Fragesteller
@KuronaKaneki

Sorry wenn ich nerve XDD aber das stand bei dem Untertitel (zumindenst wo ich das geguckt habe) dass die Liebe zu yukki auch ein Wille von ihm war aber naja egal trotzdem .. yukki x akise♡

MashiroShiina  16.10.2016, 20:50
@KuronaKaneki

Wäre zwar süß, aber ist mir relativ egal, hauptsache er liebt ihn xD Den Kuss werde ich auf jeden Fall auf ewig feiern und wird meine Lieblingsszene des Manga / Anime bleiben :'D

Hatte ich sowieso nie vor mir das anzusehen xD

Ah ja, das "schöne" an Anime ist, sie lassen einen gerne mit offenen Fragen zurück😊
So genau weiß es wohl nur der Mangaka.
Also ich hoffe nicht. Ich hasse Boys Love/Yaoi:3
Aber jedem das Seine...

Ich denke eher, Akise hat ein großes Interesse an Yukki und Yuno wollte wohl nur verärgern damit sie ihr wahres Gesicht zeigt.

Gonfreecs2337  14.07.2020, 19:00

das ist kein boyslove oder yaoi, wenn dann einfach nur ein homosexueller Charakter

naja es ist halt nicht klar und dann kann man das wohl interpretieren wie man will :P

Im Spin off ( Mirai Nikki Paradox) wird gezeigt, dass er nicht schwul ist, sondern einfach nur weiß, dass Yukitero geeignet ist als Gott

KuronaKaneki
Fragesteller

Na toll .. xD fand das irgendwie süß dass er Yukki liebt XD .. weil er durfte ja nur von deus aus weiter leben weil seine Gefühle für Yukki echt waren und das von seinem eigenen Willen kam. :o

MashiroShiina  16.10.2016, 13:58
@KuronaKaneki

Akise muss nicht schwul sein, um Yukki zu lieben. Er kann auch genauso bi oder pansexuell sein. Wobei aufgrund dessen, was er in Paradox sagt auf pan hinweist.

Akises Gefühle sind von Deus bestimmt. Deus sagt ihm auch, dass er damit falsch liegt. Der Wunsch die Zukunft zu ändern, ist Akises eigener Wille, was Deus auch als dessen akzeptiert.

KuronaKaneki
Fragesteller
@MashiroShiina

Ohhh aber er meinte doch auch außer dass er die Zukunft verändern dass seine Gefühle für in echt sind oder hab ich da irgendwas falsch verstanden ;-;

Zu viel kurono geguckt? Um welchen anime handelt es sich hier überhaupt lol

HaxCalibour  16.10.2016, 01:29

ok bin ich dumm. Mirai nikki. Das am Ende hab ich auch nicht gecheckt.