Skip Beat! Ren oder Sho?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, in meinem Kopf wird Kyoko erstmal sehr berühmt, in einer Award Show ist sie nominiert für den Titel 'Beliebtester Star des Jahres' und für den gleichen Titel ist auch - wer hätte es gedacht - Sho nominert! Beide starten Aktionen um ihre Fans zum Voten zu mobilisieren. Sho, der seinen Fans nur vorspielt, dass er sie mag, merkt das Kyo wirklich etwas an ihnen liegt und fängt an - ohne es zu wirklich zu bemerken - sie zu bewundern. Er lässt sich natürlich nichts anmerken. Zur Award Show erscheint Kyo dan mit Ren & dadurch sorgen die beide für einen mächtigen Fotografen/Fansauflauf. Sho wird eifersüchtig. Im Laufe der Award Show merkt er aber, dass er nicht eifersüchtig auf die ganze Aufmerksamkeit, die die Beiden bekommen, ist - sondern auf Ren, der Zeit mit Kyo verbringen kann. Und dann ist es soweit - der 'Beliebteste Star des Jahres' wird verkündet. Und zu aller Verwunderung gewinnt, derjenige der den ganzen Abend links liegen gelassen wurde - Sho. Während er auf die Bühne geht, will er Kyo noch einen triumphierenden Blick zu werfen, doch diese klatscht sogar. Es scheint so als ob Kyo nun wirklich die Schauspielerin liebt und das alles nicht mehr tut um sich an ihm zu rächen. Sho tritt verwirrt vor das Mikro und stammelt einen Dank an seine Fans. Doch dann stoppt er und fängt an zu sagen, wie sehr er zwar dankbar ist, aber denkt, dass er nicht versteht wieso nicht eine andere Person gewinnt. Eine Person, die es mehr verdient hat. Er bittet Kyo auf die Bühnen, die dann sehr überrascht zu ihm auf die Bühne kommt & nach einer lange Rede, warum Kyo so toll ist und dass es ihm so schrecklich Leid tut, dass er sich zu einem A**** verwandelt hat, küsst er sie. AWWWWWWWW. Wäre es nicht toll, wenn es wirklich so enden würde? :') Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie - im Manga - für Ren entscheiden wird. Und das ist ja sowieso was, die meisten Fans wollen. Trotzdem denke ich, dass Sho die bessere Wahl ist. Ich meine, er braucht jemanden, der ihm die Augen öffnet! Er war nicht immer so, sonst hätte Kyo sich nicht in ihn verliebt. Nur weil er nicht auf dem Teppich geblieben ist, ist er noch lange kein schlechter Mensch. Und Ren hat ein bisschen zu wenig Makel :D - Jetzt habe ich hier mal wieder so einen Roman geschrieben. Sorry. Ich liebe Skip Beat! einfach zu sehr :DD

leyum  16.05.2012, 20:11

omg. ich habe wirklich viel zu viel geschrieben.

cutelittlegirl
Fragesteller
@leyum

wow das wäre mir nicht eingefallen^^ echt cool wenns so was passieren würde XD Nur bloß nicht das ende!!! es soll weiter gehen!!!!!!!! ich liebe skip beat auch sehr. Es ist (eine) meine(r) Lieblingsserie(n). Sag mal liest du auch die Kapitel im Internet, die es noch nicht auf deutsch gibt?

leyum  18.05.2012, 00:32
@cutelittlegirl

Oh ja, stimmt. Es sollte nieeeeemals enden :D Ja, ich lese Mangas&Animes meistens auf Englisch. Ist nicht nur schneller hochgeladen, sondern bleibt auch mehr am Orginaltext. & dein Englisch wird besser :D

ItachisLiebling  16.05.2012, 22:27

Wow das wäre mal ein hammer ende! Ich bin auch für SHO :D

Also...Ich kann mich nicht entscheiden..Ich finde im Anime sieht Sho besser aus...Aber Charackter ist ja wichtiger. ;) Ich bin mir 100 pro sicher, dass Ren und Kyoko zusammenkommen werden. Eigentlich hätte ich ja nichts dagegen aber Sho tut mir leid. Ich bin im Anime Folge 22 kann es aber  gar nicht gucken, weil es kein ger sub gibt und den manga lese ich nicht. Aber ich persönlich mag Machos  mehr und ich finde voll niedlich, wenn sho sich in kyoko verliebt und sich ändert. Aber Ren und Kyoko werden höchstwahrscheinlich zsm kommen. Ich lieeeebe Skip Beat auch und sogar meine Deutschlehrerin liest den Manga. Ich hoffe ich kann weiterschauen und vorallem bin ich voll auf die eifersüchtigen Blicke von Sho und Ren gespannt die am Ende bestimmt für Kyoko kämpfen werden. X3333Knuuuufffig

LG LG LG xDbeyziiiiiiiii ♡ ♤ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡

Ich weiß nicht ich mag Ren total aber es hat eher ein Mentor als ein ein Liebhaber. Gut Sho hat es voll verkackt aber er entdeckt langsam seine gefühle für Kyoko und das ist so süß, Natürlich wird am ende Ren Kyoko bekommen aber ich bin trotzdem vor Sho