Ist acer nitro 5 gut?

3 Antworten

Ich hab' zwar keinen Acer, aber da ich schon lange solche Geräte nutze kann ich aufgrund derer schließen das dem nicht so ist.

Hey, kann dir nur einer Sagen, die den Notebook haben, aber ich kann es dir in allgemeiner Sache sagen, es liegt an deiner Hand, ob sie bei der Wärme schwitzen, und die Temperaturen kann dir niemand so genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einen Acer Nitro 5 mit rtx 2060, die Temperatur könnte unter Volllast 90°C erreichen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik