Ist acer nitro 5 für gaming gut?

4 Antworten

Abned das kommt ganz darauf an was hat er für einen ausstatung z.B ein i3 were

nicht so gut wie ein i7 und fertig pc immer netzteil tauschen gerade von acer das

sind ganz billige und geh doch mall auf https://geizhals.de/ und bau ihn dort nach

200-300€ aufpreis sind inordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich so leider nicht sagen da es hunderte von Geräten gibt mit verschiedenen Ausstattungen kann so ein Gerät von sehr gut bis unbrauchbar sein die nitroserie gibt es jetzt auch schon seit einigen Jahren

Generell sind sie nicht schlecht ich habe selbst schon einen besessen der jetzt in der Familie ein Platz weitergerutscht ist und dieser läuft seit 2019 ohne Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Zum einen gibt es zich Modelle von, zum anderen kommt es darauf an was du spielen willst.

Welches Modell genau?

An sich eher nicht. Gaming laptops sind riesiger Mist. Kauf ein normalen Laptop und stream die spiele

Kenshin663  14.06.2022, 22:31
Gaming laptops sind riesiger Mist

"Etwas" voreingenommen? Je nach Szenario kann so ein Gerät besser/praktikabler sein als ein Desktop-PC.

verreisterNutzer  14.06.2022, 22:46

Warum Mist? Ich habe so ein Laptop und bin sehr zufrieden und komme an der Performance eine mittelklasse PCs ran.