Acer v15 nitro schlechte Performance?

3 Antworten

Dein Problem scheint da eindeutig in der Temperaturentwicklung zu suchen sein .

Dann Laptop neu gestartet und dann war wieder das Problem da, nur das der Laptop auch im idle bei ~92 c° ist.

Eventuell könnte dann entweder etwas mit der Lüftersteuerung , oder dem / den Lüfter(n) an sich nicht ( mehr ) stimmen .

War das Book werksneu , oder ein Gebrauchtkauf ?

Wie steht es derzeit im "Idle" um die CPU-Auslastung und die Taktraten der Prozessorkerne , wenn das Gerät selbst dann schon recht schnell auf > 90 Grad kommt ? Gibt es bei hoher CPU-Last dann ggf. besonders auffällige Prozesse oder Dienste , welche zu einer besonders hohen CPU-Grundlast im "Idle" derzeit führen ?

Reinigen, Testen, Richtiges Netzteil verwenden, Akku austauschen!

Gereinigt hab ich den. Original Netzteil. Akku noch Recht frisch. Wurde aber während diesen temps mit Kabel verwendet. Aber danke für die Tipps!

0
mit i7 7700hq

Warum kauft man sich heutzutage noch Laptops mit veralteten Komponenten aus 2017 und welcher Saftladen verkauft sowas noch?

Mehr Leistung wirst du von dem Prozessor nicht bekommen.

Ja schon klar. Aber das ist nicht die Performance die er bringen sollte.

0
@FynnUnland

Dann lass ihn zurückgehen. Wer verkauft sowas überhaupt noch und zu welchem Preis?

0

Was möchtest Du wissen?