Ist 70c sehr groß für eine 12 oder 13 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ist viel 65%
Nein ist noch normal 35%

7 Antworten

Ich denke da das Wachstum der Brüste individuell abläuft, kann man das schwer verallgemeiner. Kinder und Jugendliche wachsen auch unterschiedlich schnell. Daher denke ich, das soweit alles im rahmen ist.

Ja ist viel

Moin,

Ich hatte in dem Alter auch große. Bin fast 19 und habe E. Vergleich dich nicht mit anderen. Bei jedem ist das Wachstum anders. Außerdem finde ich persönlich, dass nicht zu groß 😊

Nein ist noch normal

Also es ist zwar eher groß als klein, aber jetzt auch nicht übermäßig viel oder total ungewöhnlich groß.

Es ist nicht seeehr groß aber ganz klar größer als der Durchschnitt. Ich (14) habe nicht so große Brüste aber eine Freundnin von mir schon.

In diesem Alter ist man in der Pubertät und sollte sich nicht vergleichen, da nicht alle gleich schnell wachsen und sich entwickeln

Ja ist viel

Ich bin selber 13 und habe kleinere Brüste ich würde sagen die Größe 70C ist über dem Durchschnitt in deinem Alter