Ist 54 Kilo für 165 cm normal oder wenig?

9 Antworten

Das ist ein BMI von 20 und für eine Erwachsene OK.

Mit 14 kommt es ggf. auf die körperliche Reife an! Kinder haben eher einen kleineren BMI als Erwachsene!

wilees  09.05.2020, 19:13

Das ist für eine Jugendliche ein sehr gesundes Normalgewicht!

Gibt bmi seiten für kinder da kannst du schauen kommt aber auch drauf an wie hoch oder niedrig dein fett Anteil ist

Heyheyhey122
Fragesteller

Ich würd sagen eher niedrig weil bei mir sieht man ein 6pack aber nur wenn ich anspanne

Geht klar denke ich.Ich hab glaub als ich 1,70 war 58 gewogen und sah halt normal dünn aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu wenig.

Bei Deiner Größe ist alles im Bereich zwischen 55 kg und 65 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

KTM2110  09.05.2020, 19:10

Ich denke,wenn man den unterschiedlichen Bau von Menschen betrachtet ist das VÖLLIG in Ordnung.

dummesweib  20.03.2022, 13:42

Schwachsinn, ab 50 kg ist alles ok