Ist 5,30/5,50 Weitsprung gut für 15 jahre?

4 Antworten

Wenns vom Brett war, nicht übergetreten und am absolut letzten Punkt gemessen wurde ists solide

Aber wenn du 20cm Spanne hast wie weit du tatsächlich gesprungen bist hast dann warens am Ende wahrscheinlich dich eher 4.20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
MrH007
Fragesteller

Einmal gemessen 5,30 davor geschätzt 5,50 Brett getroffen

Über 5 m ohne vorheriges Training ist schon eine reife Leistung. Es wäre spannend zu erfahren, wie weit du nach entsprechendem Training springst.

MrH007
Fragesteller

Ich kann dich ja gerne nach den Ferien mal auf Stand halten.😄

Ja , es ist schon sehr gut .

Woher ich das weiß:Recherche

stark, hab 1 meter geschafft