Wie werde ich besser Leichtathletik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainieren. Wenn man etwas will muss man auch etwas dafür geben. Es gibt spezielle Übungen für Schnelligkeit, Sprungkraft etc. die du bestimmt auch im Internet findest und zuhause bzw. ohne Equipment gut machen kannst.

Such dir einen anderen Verein, recherchiere welcher die meisten Wettkämpfe gewonnen hat, dieser hat für gewöhnlich dann auch die „besten“ trainier. Du musst dich dann aber auch auf härteres und regelmäßigeres Training einstellen, für den Erfolg muss man schon was tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren im Verein

Sport ist weniger Talent als Training.

Wenn du besser werden willst, dann musst du trainieren.