Ist 3,6 ein normaler klassendurchschnitt?

2 Antworten

Es kommt natürlich immer darauf an was man womit vergleicht, aber ich würde den Schnitt als eher weniger gut bezeichnen.

Der Schnitt spiegelt im Grunde wieder, dass die Mehrheit zwar die Grundlagen verstanden hat, aber im Grunde doch noch Steigerungsbedarf besteht. Jede Arbeit sollte nicht unbedingt so ausfallen.

Ein solider Schnitt lag bei uns meist ca. bei 3,0.

kommt drauf an wie der Schnitt sonst ist. Er ist grade noch so okay, als gut würde ich ihn nicht bezeichnen

nutzer347
Fragesteller

Und ist der normal oder eher selten

BeviBaby  08.01.2018, 13:00
@nutzer347

Kommt drauf an wie gut die Klasse und wie schwer die Arbeiten sind. Du kennst die Schnitte deiner Klasse besser als ich, wenn du vergleichst erkennst du dann ob der Schnitt normal ist oder nicht