Ist 34 Jahre zu alt, um ein Gothic-Girl zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Andere Antwort 19%
Ja 14%

12 Antworten

Nein

Ein Großteil der Szene ist in dem Alter oder darüber ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nein

Es ist dein Leben. Es ist egal was andere sagen.

Ja

Sie ist kein Gothic-Girl, sondern eine Gothic-Grandma.

Mit 34 ist sie doch viel zu alt für sowas.

LunarEclipse  18.01.2022, 20:07

Und das sagt wer genau? Wer bist du denn, jemandem vorschreiben zu wollen, ab wann man "zu alt" für etwas ist.

Nein

Was soll denn daran zu alt sein?!

Wenn sie Gefallen daran hat, sich so zu kleiden, ist das allein ihre Sache und damit auch definitiv nicht alleine! 💁🏻‍♂️

Von Experte RomantismeNoir bestätigt
Nein

Die goth Subkultur gibt es seit Ende der 70er/ Anfang der 80er und manche sind schon von Anfang an bis heute dabei. Damals waren sie 20 Jahre alte Gruftis und heute sind sie halt 60 Jahre alte Gruftis ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung