ist 2conv legal?

2 Antworten

Hier ein weiterer zuverlässiger Youtube-Konverter: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Das Herunterladen bei Youtube für rein private Zwecke ist weiterhin legal. Die Bedingung ist die, das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Bei dem Onlinedienst convert2mp3 war das im Prinzip eine Weiterverbreitung. Deswegen musste convert2mp3 seinen Dienst einstellen.

Dieser Konverter führt die Konvertierung auf dem eigenen Computer durch und nutzt keine Online-Dienste.

rxndompersxn
Fragesteller

Also kann man sich das über die Seite nicht auf dem Handy runterladen?

mnlwrnr  17.07.2019, 14:12

Für Android gibt es diese App: https://www.videoder.com/ Das ist eine APK. Um sie zu installieren muss man Android so einstellen das man auch Apps ausserhalb vom Store installieren kann. Diese führt die Youtube-Konvertierung auf dem Handy aus.

Ja sonst würden die Entwickler im Gefängnis sein.