Ist 2:13 eine gute Zeit zum schlafen gehen?

6 Antworten

8 h Schlaf -+ 1h ist am besten. Allerdings je später du schläfst bzw von deinem Rhythmus avweichst desto müder wirst du sein . Exponentiell

Ich würde bis 2:23 warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
oneironaughty
Fragesteller

hab ich schon 2x heute...wird nicht besser!

für kostenlose Leute vielleicht, aber nicht, wenn man zur Schule gehen muss oder so

oneironaughty
Fragesteller

das bedeutet... du bist kostenlos und hast morgen keine schule?

Nö. Dazu ist es zu Spät. Es sei denn, hast heute Frei. Da wäre es aber Unsinn, jetzt schon ins Bett zu gehen

Kommt drauf an wann man aufstehen muss