Ist 184 cm groß für einen Mann?

Chumacera  04.08.2021, 14:31

Wie groß bist du jetzt, 1,84 m oder 1,86 m?

Agnas318
Fragesteller

Ich bin 1,86 m. Einer meiner Kumpels ist aber 1,84 m

5 Antworten

Ich würde sagen für einen jungen Mann Mittel und insgesamt mittel-eher größer.

LG

Ich bin 1,90 groß; stört mich nicht. Mein Freund ist ziemlich klein. Er kommt kaum an die Reckstange, um Klimmzüge zu machen.

Ne, also find ich zu klein. Ich mag nur Männer, die über 2 Meter groß sind. Alles darunter ist einfach unattraktiv ;)

Agnas318
Fragesteller

Echt jetzt? Und du bist wie groß?

Klein ist das nicht

Gabicharly  04.08.2021, 14:31
@Agnas318

Ich bin 1.91. Da ist es schwierig einen passenden Mann zu finden.

Agnas318
Fragesteller
@Gabicharly

Ja gut,du bist für eine Frau einfach extrem groß. Kein Wunder

Ist eine gute größe also nicht zu groß aber auch nicht Klein:).