Ist 1,70m für ein Mann ok?

9 Antworten

Was ist das für eine Frage? 1,78m ist soweit ich weiß in Deutschland die durchschnittliche Größe der Männer. So, du bist kleiner, ja und nun? Fakt ist, Frauen sind im Schnitt noch kleiner als du (1,65m) und daher findet sich auf für dich eine Frau, die dem Klischee "Mann muss deutlich größer sein als Frau" entspricht. 

PS: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße

Naja ich hätte nicht gerne einen Freund der gleich Groß ist wie ich (bin auch 170 cm) da ich auch mal gerne hohe Schuhe anhabe. Aber es gibt auch viele Mädls sie 160 cm groß sind. Also keine Angst, so schlimm ist deine Größe jetzt auch nicht. Wie alt bist du denn? Vielleicht wächst du ja noch :)

14 aber laut Arzt voll ausgewachsen

0

Niemals mit 14 wächst du bestimmt noch, Jungs wachsen doch noch richtig mit 14

0

Bin jetzt 15 und genau so groß :D

0

Und jetzt fast 16 und immernoch so groß

0

Ich bin 1,75 als Mädchen. Kleinere Männer haben eher ein Problem mit mir als andersherum :D

Ist es schlimm als Mädchen 1,70m groß zu sein?

Ich bin jetzt 14 und schon 1,70m groß

Findet ihr das schlimm?? (an die Jungs!!; ihr Mädchen könnt Natürlich auch antworten ;))

LG Joana <3

...zur Frage

1,70m für einen mann zu klein?

ein freund von mir hat probleme mit seiner größe sind 1,70m wirklich zu klein für einen mann? wegen beschützerinstinkt oder sowas: er wiegt 72kilo und ist richtig gut durchtrainiert das fällt also schon mal weg

...zur Frage

Wie groß sollte ein mann sein?

Also ich bin 191 cm gross als junger kerl ,findet ihr mädels das zu groß oder is des gut so?

...zur Frage

Bin zu klein... (18 Jahre, männlich)

Hallo ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und nur 165cm groß. In meiner Klasse sind die Meisten Jungs viel größer als ich obwohl sie jünger sind. Auch paar Mädels sind größer als ich. Werde auch halt manchmal gehänselt usw. Und jetzt lautet meine Frage: Werde ich noch wachsen? Bzw. Was kann ich tuen um noch etwas zu wachsen?? Das Problem leider, meine Eltern sind etwa so groß wie ich :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bis zu welcher Größe High heels?

Hallo

ich wollte mal fragen bis zu welcher größe sind high heels ok

Ich bin 15 und 1.68m und bin am überlegen mir high heels zu kaufen aber finde auch das ich so schon größer bin als die anderen mädels und dann ja auch ein bisschen größer als die meisten jungs in meinem alter.

Wie groß seit ihr so ?

LG Shary

...zur Frage

Welche Köpergröße ist für ein Mann ideal?

Freunde sagen, das ich für ein Mann klein bin. (1,70m)

Ab welcher größe braucht man als Mann sich keine Sorgen mehr zu machen?

Frauen mögen doch große Männer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?