Ist 17 bis 22 grad warm?

5 Antworten

Ist schon noch etwas kühl aber meiner Meinung nach perfekt zu arbeiten weil durch viel Bewegung noch paar Grad mit hinzukommen, aber ich würde bei solchen Temperaturen nicht draußen im Garten schlafen.

sydwaters
Fragesteller

konnte man shorts anziehen

MLGHannes  10.05.2016, 02:22
@sydwaters

Klar könnte man das, ob das angenehm ist, ist ne andere Frage. Aber im zweifel einfach noch ne Strumpfhose mit zu und dann geht das.

Im Verhältnis zu was denn?

17 Grad für einen Freibadbesuch wäre etwas frisch.

17 Grad an Weihnachten wäre ganz schön warm.

sydwaters
Fragesteller

konnte man shorts anziehen

ZlayX  10.05.2016, 02:18
@sydwaters

Ich könnte das. Ich kenne aber auch Frostbeulen, die dann frieren würden.

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Für mich ist das angenehm warm, ausreichend für T-Shirt und Shorts. Aber im Vergleich zu vielen Bekannten bin ich weniger kälteempfindlich.

Ist 17 bis 20 Meter lang? Sind 17 bis 20 Äpfel viel? Sind 17 bis 20 kg schwer? Oder geht das so?

geht so, bei mir ist grad 23.2