Ist 15,4cm penislänge ok für m16?

12 Antworten

nein, das ist zu kurz und klein. Ideal sind 19cm-20cm laut der Penisstudie ( https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html )

WisperndesGras  11.11.2022, 11:42

1) Nur 20% der Frauen bekommen Orgasmus durch Penetration. Dies ist seit langem bekannt. Schaust du zum Beispiel hier: https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Welt-Orgasmus-Tag-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

Cosmopolitan ist eine nicht ernst zu nehmende Chi-Chi-Zeitschrift.

2) Nur 1 von 10000 Penes hat statistisch 20 cm.

Beim Penis des Mannes lässt sich eindeutig sagen: Es gibt keine Norm – allenfalls eine Durchschnittsgröße, die beim deutschen Mann bei circa 12 – 16 cm (im erregierten Zustand) liegt. Die meisten Männer machen sich völlig unnötig Gedanken um die Größe ihres „besten Stückes“. Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm, d. h. in ganz Deutschland nur ungefähr 2.000.

Aus: https://medizin.plus/anatomie/penis

3) Du beantwortest hier nur Großschwanzfragen. Keiner nimmt dich hier ernst.

völlig ok, das ist etwas mehr als Durchschnitt

Ja alles gut der Durchschnitt sind 14 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Immer noch reicht es für alles was man damit so machen möchte…

…wie bei den anderen Fragen mit den Angaben im Bereich zwischen 10cm und 19cm

Ja, ist okay, wenn er dick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)