Ist 150 EURO für eine Schuhe fuer die Uni angemessen oder teuer?

6 Antworten

Also die einzigen Schuhe für die ich mehr Geld ausgebe als 40€ sind Feuerwehr Sicherheitsstiefel, Wanderschuhe oder Sicherheitsschuhe.

Wofür braucht man Schuhe für 150€? Die sind nicht besser als welche für 70€. Du bezahlst meistens nur den Namen mit.

Ich finde das viel zu teuer.

maconame
Fragesteller

Sollte man 2 haben ? oder nur eine jeden Tag?

Und wie kommst du mit diesen Deutsch-Kenntnissen auf die Uni? Naja, ich würde mal sagen du solltest dir für weniger Geld Schuhe kaufen und den Rest in Nachhilfe investieren. Das kommt dann auch besser, wenn du zur Uni gehst und dann wenugstens einigermaßen gut Deutsch kannst.

50-60 €uros reichen. Ich kaufe mir auch meistens nur für 50 €uros gute Schule und die reichen.

Viiiel zu teuer. Ich bin immer mit ausgelatschten Turnschuhen zur Uni und habe trotzdem ein erstklassiges Examen geschafft.

Meine Schuhe haben auch 90 Euro gekostet und ich bin Student, also wenn du so viel ausgeben willst, tu es.

maconame
Fragesteller

Sollte man 2 haben ? oder nur eine jeden Tag?

MrHilfestellung  23.04.2016, 22:55
@maconame

Ich hab drei Paar, die ich noch anziehe, aber ich kauf nur ein paar im Jahr. Ich denke schon, dass man mehr als eins haben sollte.