Gute Schuhe für unter 150 euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur die Dunk Lows empfehlen (Habe selber 4 colorways von denen) aber du musst dann gucken ob vielleicht neue droppen, da die schnell über 200€ gehen können aber manchmal fallen auch ältere Modelle durch Restocks im Preis. Oder ein geiler Schuh für den Sommer ist auch der Waffle One. Ich würde an deiner Stelle auf den Waffle One oder den Dunk gehen.

Kein Problem, wenn es kein top aktuelles Modell sein muss.

Markenturnschuhe aus der Vorjahreskollektion bekommt oft für weniger als 100.- weil si i.d.R. um knapp die Hälfte reduziert sind. Gehört natürlich ein bischen Glück dazu, dass bei den restpaaren die richtige Größe übrig geblieben ist.

Puh...da gibt es einige. Ich weiß nicht was dir gefällt. Stöber doch ein bisschen in Online Shops wie Nike, Adidas, Fortlocken, Sinnes usw. Oftmals gibt es auch reduzierte Schuhe. LG

Sketchers sind klasse oder auch von crocs gibt es gute.