Ist 13cm in Niedersachsen mit 10 annähernd akzeptabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte für einen Freund. Niedersachsen ist das zweitgrößte Bundesland, da sind 13 cm nicht viel.

Also ich finde, dass 13cm in soner kleinen Hand ganz gut liegt. Man brauch ne weile zum Handling und muss ihn am Anfang abundzu mal bei Seite legen, wenn die Hand Krampf. Wenn es doch zu schwierig wird, dann einfach auf nen kleineren Füllfederhalter umsteigen. Da hält man länger durch, mit Schreiben.

Komme aus Niedersachsen und hab 13cm soviele größere habe ich noch net gesehen

M16

Aber nicht näher kommen...es gibt Grenzen, oder hab ich was falsch verstanden?

Was hat Niedersachsen damit zu tun wie lange er ist oder sein soll?